Home
+ NOTRUF / Leitstelle +
+ Einsatzleitung +
+ Leistungen - Preise 2023 +
+ Aktuelles / NEWS +
+ Wache 1 / Logistik +
+ Einsatzfahrzeuge & Boot +
+ Polizei / Feuerwehr / Zoll +
+ Intensiv Verlegung +
+ Inkubatortransport +
+ Wasserrettung +
+ Pferderettung / Intensiv +
 + Auslandsrückholdienst +
+ Tier Taxi NRW +
+ Unsere Technik +
+ Drohne / Wärmebild +
+ Erste Hilfe Kurs / Termin +
+ Sanitätsdienst / Event +
+ Kita- & Schul- Arbeit +
+ ***** Rezensionen +
+ Pet Physio Hund & Pferd +
+ Presse / Kontakt +
+ COVID-19 Infos +
Flutkatastrophe Ahrtal 2021
Hochwassereinsatz 2013
Zeitungsberichte
Events / Termine
NOTFALL App
Aktiv dabei
Shop + Erste Hilfe Sets
Sach & Geldspenden
WISSEN +
Auszeichnungen
Sponsor Intensiv TRTW
Unsere Sponsoren
Unsere Partner
Einsatzberichte
Einsatzbilder
Gästebuch
AGBs
Impressum





Anfang des Jahres 2019 konnten wir Herrn Ingo Harkotte / Harkotte Kälte - Klima GmbH als Hauptsponsor für unseren Intensiv - Tierrettungswagen gewinnen.

Durch sein großzügiges Engagement ist es uns möglich, unseren Rettungseinsatz auf allerhöchstem intensivmedizinischem Niveau durchzuführen.

Ingo Harkotte und seine Frau zeichnen sich durch ihr riesiges Herz für Tiere aus.
Wann immer es ihnen möglich ist, besuchen sie uns auf unseren Veranstaltungen und sind so immer involviert und informiert über das aktuelle Geschehen.
Herr Harkotte ist nun im dritten Jahr Hauptsponsor der Tierrettung Essen e.V.

Wir danken von ganzem Herzen für diese enge Zusammenarbeit !

Stand 01. März 2021